Office365. Von jedem Ort aus nutzen.

Das Arbeiten mit Word, Excel und PowerPoint ist schon seit vielen Jahren Bestandteil von Unternehmenssoftware. Dokumente werden zwischen den Kollegen und den einzelnen Teams ausgetauscht und nicht nur die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten wird mit dieser Office-Anwendung abgewickelt, sondern das Arbeiten im Unternehmen selber orientiert sich seit langem hauptsächlich an Microsoft Office.

Als dann später der PC auch seinen Einzug in die Privat-Haushalte nahm, durften schon kurz danach die Office-Pakete von Microsoft nicht fehlen.

Durch den immer schneller werdenden Wandel, der alsbald durch das Internet noch mehr Fahrt aufnahm und die Globalisierung von Unternehmen und Projekt-Teams, wird der Austausch von Dokumenten und Informationen immer wichtiger. Dokumente werden jetzt nicht nur über Emails weitertransportiert, sondern müssen auch in Cloud-Diensten den Projekt-Teams zur Verfügung gestellt werden. Dabei stellt Office365 auch Funktionen zur Verfügung, die früher nur CRM-Systemen vorbehalten waren.

Die SEG Software GmbH bietet daher schon lange Unterstützung und Schulungen bei der Einrichtung von Offic365 an. Denn Office365 unterteilt sich in eine Cloud-Anwendung, die Ihnen z.B. Word, Excel, PowerPoint als Online-Lösung für jedes mobile Gerät (z.B. SmartPhone und Tablet) anbietet und weiterhin noch die alt bewährte Desktop-Anwendung, die Sie sich auf Ihrem PC installieren können.

Da es für Office365 unterschiedliche Anwendungspakete gibt, haben wir Ihnen im Folgenden einige Varianten zusammengestellt.

 

[amazon_link asins='B01EA1MRFU,B00A2ILVP8,B00A2ILYLY,B01EA1P4NM,383624473X,B00B7T8PYG,B0159G0LJY,B00I94101W' template='ProductGrid' store='seg7777-21' marketplace='DE' link_id='e147e1cd-9604-11e8-8a67-e51b7793d480']